Bezirk
de

Dreimal pro Jahr gestalten Teenager und junge Erwachsene den Gottesdienst (inkl. Predigt)

Gottesdienst - auch während COVID-19

Anmeldung
Die Gottesdienste finden statt – einfach etwas anders als sonst. Vor Ort dürfen max. 50 Personen anwesend sein und es braucht vorgängig eine Anmeldung, damit man einen freien Platz hat.

 

Schutzkonzept
Im Schutzkonzept ist ersichtlich, was es beim Gottesdienstbesuch zu beachten gibt.

 

Live-Übertragung
Möchten Sie von Zuhause aus beim Gottesdienst dabei sein? Gerne senden wir ihnen den Link zur Live-Übertragung. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Parallel zum Gottesdienst:

Kinderhüeti

0-5 Jahre

In der «Arche» werden während des Gottesdienstes Kinder von 0 bis 5 Jahren betreut. Wir singen Lieder, hören Geschichten und erfahren, wie toll uns Gott gemacht hat, was er uns alles schenkt und wie fest er uns liebt. Dann bleibt noch viel Zeit zum Spielen, Malen, Basteln!

Kindergottesdienst

6-12 Jahre

Das Rägeboge-Programm beginnt mit fröhlichem Kindergesang. Die biblische Geschichte wird kreativ und spannend vermittelt. In Kleingruppen wird das Thema vertieft und beim Spielen, Basteln, Rätsel lösen, zeichnen oder auch mal etwas Backen haben wir es lustig miteinander

Teenagerprogramm

13-18 Jahre

Am Sonntagmorgen findet abenteuerlustiger, lehrreicher und (hoffentlich auch) spassmachender kirchlicher Unterricht für Teenager statt.

Gottesdienst verpasst?

Hier kann man Predigten nachhören.

Predigten (Videoaufzeichnungen)

Livestream-Gottesdienste (Video-Aufzeichnung auf YouTube)